*
slider-top-3am
1605808-014-kopie.jpg 1605808-034-kopie.jpg 1605808-067-kopie.jpg 1605808-075.jpg 1605808-006.jpg 1605808-339.jpg augen-bb.jpg
Menu
i-love-discofox i-love-discofox
Philosophie Philosophie
Angebot Angebot
Three and more 3am Three and more 3am
Kalender Kalender
Bilder Bilder
News News
Blog Blog
Intern Intern
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Links Links
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Das 3am Team stellt sich vor

3am die ultimative Formel für Spaß und Kreativität

    Manuela, Andreas,  Peter, Bettina, Elisabeth



Ich bin Manuela und liebe das Discofox-Tanzen seit über drei Jahren. Das regelmäßige Tanzen macht mir sehr viel Spaß, denn durch immer neue Figuren sind Tanzabende nie langweilig und manchmal fast schon zu kurz. Als Peter mich fragte, ob ich gerne bei der Tanzgruppe "Three and more" (3am) mitmachen möchte, habe ich spontan zugesagt und bin begeistert dabei. Meine weiteren Hobbys, zu denen Reiten, Bobbycar-Rennen fahren, Kart- und Skifahren gehören, bereiten mir ebenfalls sehr viel Freude, denn dabei kann ich immer wieder nette Menschen kennenlernen und gemeinsam eine schöne Zeit erleben.

Ganz liebe Grüße Eure Manu


Elisabeth  "Tanzen ist träumen mit den Beinen"

Schön,.....
dass aus einer Idee "Three and more" (3am) entstanden ist und ich dabei bin.
Schön,....
dass ich meine Leidenschaft, das Tanzen, mit dieser tollen und herzlichen Gruppe teilen kann.
Schön,.....
dass wir mit Spass und Freude immer neu dazu lernen und unser tänzerisches Können erfolgreich erweitern.
Schön,.....
dass ich "Danke" sagen kann für eine tolle Gemeinschaft und Freundschaft mit  "Three and more" (3am).

 Eure Elisabeth


Ich bin Bettina, 55 Jahre.

"Three and more" (3am) hat eine ganz besondere Art des Tanzens entwickelt. Anspruchsvoll in der Koordination, z.B. und Timing. Es wird die Konzentration gefördert und eine positive Gruppendynamik. In diesem besonderen Teamtanz ist jeder einzelne wichtig und jeder unabhängig von Größe und Tanzerfahrung angenommen und nach seinen Möglichkeiten integriert. Es besteht ein harmonisches Miteinander. Es ist mehr als Tanzen mit ganz viel Spaß ..."Three and more" (3am) eben.

  heart lichst Eure Bettina 


Ich bin Andreas (alias Hurrikan) und mein Name ist Programm, nein Spaß bei Seite. Ich tanze sehr gerne und habe hier gute Freunde gefunden, mit denen ich  viel Spaß habe. In diesem Team zu sein, ist toll. Ich kann meine Erfahrungen einbringen und lerne ständig dazu. Es ist einfach schön.

Euer Hurrikan yes      


Peter (60) der Alterspräsident - Alter schützt vor Leistung nicht...
Ich habe vor sechs Jahren mit dem Tanzen begonnen und freue mich jeden Tag, diese Entscheidung getroffen zu haben. Hier bei "Three and more" (3am) habe ich mein tänzerisches Zuhause gefunden. Doppel-Discofox und immer neue Herausforderungen sich zu verbessern und kreativ sein zu können, das ist genau mein Ding. Das Team ist toll und die vielen Freunde im erweiterten Team runden die Sache ab. Also versucht es auch mal, es ist eine tolle Erfahrung. Man sieht sich!

Lieben Gruß Peter

                Versuch`s...ist cool!

3more-menu

Three and more 3am Three and more 3am
Das Team Das Team
Ladytime by BB Ladytime by BB
Ladytime Angebote Ladytime Angebote
Entertainment Entertainment
News News
Über uns Über uns
Die Idee Die Idee
Das Ziel Das Ziel
Bilder Bilder
Clips Einsteiger DDF Clips Einsteiger DDF
Cips Einsteiger DDF 2 Cips Einsteiger DDF 2
Clips DDDf 3-4 Clips DDDf 3-4
Links DDF Links DDF
New way sound edition New way sound edition
Kontakt zu 3am Kontakt zu 3am
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail